Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/nightshad0w

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntagsdepressionen

Ich denke wenn manche Singles das Wort "Sonntag" hören würden sie am liebsten gleich wieder zurück ins Bett steigen.
Ich muss leider dazu sagen, dass ich mich zu dieser Art Single zählen darf! Welchem Single ist das noch nicht passiert:

Man wacht auf, öffnet das Fenster, lehnt sich gemütlich auf den Fensterrahmen und zündet sich eine Zigarette an. Gerade denkt man darüber nach das dies ein wirklich schöner Tag werden könnte
und pustet fröhlich den blauen Qualm aus der Lunge, da ist es auch schon wieder vorbei mit der Fröhlichkeit.
Eines dieser chronisch glücklichen Pärchen bei ihrem niedlichen "Sonntagsspaziergang" läuft vorbei.
Was bilden die sich ein so glücklich vor meiner Wohnung herum zu laufen!?

Wem diese für mich alltägliche Szene nicht bekannt vorkommt ist vermutlich blind oder bereits in festen Händen!
Die meisten Singles haben kein Verständnis für das Verhalten eines vergebenen Menschen!
"Wie kann es sein das der beste Freund mehr Zeit mit seiner neuen Freundin verbringen möchte als mit mir? Wir haben uns doch früher auch jedes Wochenende zum DVD gucken getroffen."
Es ist nicht selten, dass aufgrund einer neuen Freundin bzw. eines neuen Freundes gute Freundschaften auf der Strecke liegen bleiben!
Was der genervte Single sieht, sieht der glücklich vergebene noch lange nicht. So ist es meist der Fall, dass dem Single der immer mehr wachsende Abstand zu seinen früheren Freunden auffällt. Der verliebte merkt so etwas leider immer erst wenn es eindeutig zu spät ist.

Nicht selten redet sich der Single ein alleine würde es ihm
besser gehen. Dies mag eine gewissen Zeit lang auch der Wahrheit entsprechen, doch nach spätestens einem Jahr verfällt er in die oben benannten "Sonntagsdepressionen". Anstatt auf die Straße zu gehen und sich der Herausforderung stellen, einen neuen Partner zu finden, verkriechen sich alleinstehende lieber in ihren vier Wänden und bemitleiden sich selber.

Liebe Grüße von einem depressiven Single..!
25.11.07 23:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung